Donnerstag, 27. November 2014

26.11.2014 - FTI "Meet Egypt" Tag 1


So der erste aufregende Tag meiner Reise ist vorüber und ich bin begeistert von diesem Land - denke, das kann ich jetzt schon behaupten!

Ich war pünktlich kurz vor 6Uhr an unserem Treffpunkt im Leipziger Flughafen, kurz danach machte auch der Check In von SunExpress auf und die Reise konnte endlich losgehen. Hippelich gleich einmal die ersten Bilder geknipst!

SunExpress Crew war klasse und der Flug sehr entspannt - ein kleines Weihnachtsgimmik gab es auch! Vielen Dank!

Wir landeten pünktlich in Assuan - und auch die Einreisemodalitäten klappten ohne Probleme und wir sortierten uns erst einmal in die wartenden Busse ein und es ging endlich Richtung Schiff.

Ich bin in Gruppe 20 - auf jeden Fall eine organisatorische Meisterleistung für uns 900 Expedienten und sicher noch einige Begleitpersonen, Reiseleiter und Co diese 5 Tage zu einer unvergesslichen Reise werden zu lassen!



Hier noch ein paar Bilder vom Weg vom Flughafen zum Schiff:





Was wir sonst noch heut erlebt haben? Besichtigung und Tea Time in der Gartenanlage vom Sofitel Legend Old Cararact Hotel und Abends dann Ablegen mit der Lady Mary Richtung Kom Ombo und Besichtigung der dortigen Tempelanlage - aber dazu mehr in eigenen Posts - erst einmal muss ich ein paar Stunden schlafen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen